Häufige Fragen

Ist das ein Abo?

Nein! Die Rätselbriefe sind an kein Abo gebunden.

Was mache ich, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Sie können von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Informieren Sie uns über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail). Ein Musterformular und weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung

Woher weiß ich, dass es tatsächlich “pädagogisch wertvoll” ist?

Schauen Sie auf unsere “Über Uns“-Seite, dort stellen sich Carolin, unsere Kindergartenpädagogin und Fabian, unser Jugendgruppenleiter vor!

Wie schnell erfolgt die Lieferung?

Bitte schauen Sie unter Versand & Lieferung.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht anwesend bin?

Normalerweise passen unsere Lieferungen in den Briefkasten. Sollte das nicht der Fall sein, wird der Lieferdienst Ihnen eine Karte hinterlassen, auf der weitere Informationen angegeben sind.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung angekommen ist?

Sie erhalten für jeden Bestellschritt eine separate eMail.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, sollte bereits wenige Sekunden später eine automatische eMail in Ihrem Postfach ankommen. Schauen Sie bitte auch in den Spam-Ordner.
Sollten Sie auch nach 24 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Gerne prüfen wir Ihre Bestellung.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?

Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich! Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist vieles möglich.

HILFE! Ich habe den Namen für die Personalisierung falsch eingegeben.

Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich!
Alle personalisierten Bestellungen / Namen werden manuell überprüft.
Bei offensichtlichen Tippfehlern werden wir Sie sogar kontaktieren und um eine Bestätigung bitten.